Aktuelle Nachrichten vom SV Blau-Weiß Lauterbach e.V.

Lauterbach, den 30.05.2017

Netzmontage an der Ballfanganlage zum Bolzplatz

Nach nunmehr 10 Monaten, seitdem das Vorhaben aus der Taufe gehoben worden ist, ist es nun soweit und die Ballfanganlage zum Bolzplatz ist fertig montiert. Immerhin um die 140 Stunden sind durch die Vereinsmitglieder zusammengekommen, um die Ballfanganlage zu errichten.

Am 27.Mai waren wieder 6 Sportfreunde des SV Blau-Weiß Lauterbach im Einsatz, um die Netze zur Ballfanganlage an die schon stehenden Pfosten zu montieren.

Die dafür notwendige Technik - ein Hubsteiger der Fa. Lindig - wurde durch die Gemeinde zur Verfügung gestellt.

Ein Feld zur Neuen Straße hin ist noch offen, da das ausgelieferte Netz mit 25 m um 5 m zu kurz ausgefallen ist. Hier bedarf es in Kürze noch einer Ergänzung, um die volle Funktionalität gewährleisten zu können.

Nun sind noch kleine Nacharbeiten an der Spielfläche erforderlich, wo der Aushub der Fundamente zwischengelagert war/ist, um den Bolzplatz pünktlich zu den Ferien den sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen zur Verfügung stellen zu können.

Als Spieltore werden vorerst die alten Trainingstore des SV Blau-Weiß Lauterbach zum Einsatz kommen.

f.d.R.v. Ralf Könitzer,1.Vorsitzender SV BWL

 

 

Bild zur Meldung: Aktuelle Nachrichten vom SV Blau-Weiß Lauterbach e.V.