Herausforderung angenommen!

Lauterbach, den 22.02.2021

Die Gemeinde Lauterbach möchte ein Video unter dem Thema „Jerusalema Challenge“ machen.

Jeder der mitmachen will, egal ob Verein, Firma, Bürger sonstige Institutionen,- ist herzlich willkommen. Es entstehen für die Beteiligten keinerlei Kosten. Nur ein wenig Zeit müsste man mitbringen.

Am Anfang stand die Idee, mittlerweile sind „Urheberverletzungen“ zu beachten. Doch da muss man ein wenig größer denken. Wenn wir die rechtlichen Sachen für uns nicht befriedigend klären können, so gibt das bisher aufgenommene Bildmaterial zumindest ein Imagevideo für die Gemeinde Lauterbach dessen Vereine, Institutionen und Firmen her.

Erste Aufnahmen entstanden vor zwei Wochen auf dem verschneiten Sportplatz. Und dank der Mithilfe von Fotograf Tobias Kromke auch wunderschöne Luftbildaufnahmen vom Ort und der näheren Region.

Wer also Interesse hat mitzuwirken bitte bei mir melden.

Bernd Hasert Bürgermeister Lauterbach

Bernd Hasert