Neuigkeiten von den Harsbergknirpsen

17.06.2021

Kindertagesstätte Harsbergknirpse Lauterbach

 

Besuch von der Polizei

Am 12. Mai hatten wir im Kindergarten Besuch von Frau Günther von der Polizei. Sie überraschte uns mit 3 selbstgemachten Zwergen und einem Igel, die nun einen schönen Platz in unserem Garten gefunden haben. Wir möchten dafür herzlich danke sagen und freuen uns immer auf den Besuch von Frau Günther am Zaun des Kindergartens. Das ein oder andere Mal war sie schon hier und fragte nach dem Rechten.

 

Kindertag bei den Harsbergknirpsen

Lange war das Wetter nicht so toll - doch pünktlich zum Kindertag stimmte es! Die Sonne lachte vom Himmel, die dicken Jacken konnten endlich zu Hause bleiben. Kurze Hosen, Kleidchen, Sonnenhüte und Sonnenbrillen waren an der Tagesordnung. Alle Kinder waren ganz aufgeregt und freuten sich auf ihren Tag!

Unser Kindergarten war herrlich bunt geschmückt. Wir verlebten einen super Tag mit viel Bewegung und vielen Spielen und einer ganzen Menge leckerer Naschereien. Es gab auch noch eine Überraschung - ein neues Fahrzeug für den Garten konnten die Kinder in Empfang nehmen. Es wurde gleich von allen getestet und für gut befunden.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an unseren Bürgermeister Bernd Hasert und das Team vom Bauhof. Die Männer sind immer sofort vor Ort, wenn wir nach ihnen rufen und sie haben immer ein offenes Ohr für uns alle!

Auch Danke sagen möchten wir allen Mamas, Papas, Omas und Opas, die uns immer mit Leckereien versorgen und ihre Hilfe anbieten, wo auch immer sie gebraucht wird. Gerade in dieser Zeit, wo die Kinder auf so vieles verzichten mussten, seid ihr immer für sie da!

DANKE, DANKE, DANKE !

 

Die Kinder und das Team der Kita Harsbergknirpse

 

Bild zur Meldung: Herzlich Willkommen