Stellenausschreibung
In der Gemeinde Lauterbach ist zum 01. Januar 2017 die Stelle
einer/s Bauhofmitarbeiter/in
zu besetzen.
Der Tätigkeitsbereich umfasst im Wesentlichen:
Pflege- und Unterhaltungsarbeiten der Grünflächen und Liegenschaften der Gemeinde
Unterhaltungs- und Reinigungsarbeiten im der gemeindlichen Straßen und Entwässerungseinrichtungen
Durchführung des Winterdienstes
Pflege, Unterhaltung und Instandhaltung der gemeindlichen Anlagen, Gebäude und Einrichtungen, wie Spielplätze, Sport- und Freizeiteinrichtungen, der Kita usw.
Wir erwarten ein hohes Maß an Motivation, Leistung und Verantwortungsbewusstsein sowie ein vielseitiges, selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Flexibilität.
Der/die Bewerber/in sollte in einem handwerklichen Beruf eine abgeschlossene Berufsausbildung haben. Ein gültiger Führerschein der Klasse B und C ist erforderlich. Die Mitgliedschaft in einer Einsatzabteilung einer Freiwilligen Feuerwehr wäre wünschenswert.
Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35 Stunden. Vorausgesetzt wird die Bereitschaft zu u. a. Mehrarbeit und Winterdienst außerhalb der üblichen Arbeitszeit.
Es handelt sich um eine unbefristete Stelle, die nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) vergütet wird.
Bei Interesse senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen bis zum 18. November 2016 an die:
Gemeinde Lauterbach über
Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal
Kennwort: Gemeindearbeiter
Am Schloss 6
99826 Berka vor dem Hainich.
Im Zusammenhang mit der Bewerbung anfallende Kosten werden durch die Gemeinde Lauterbach nicht erstattet. Für die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen fügen Sie Ihren Unterlagen einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.
gez. B. Hasert
Bürgermeister der
Gemeinde Lauterbach